Gtx 295 hilfe

New member
Moin Moin

Hab n super Problem. Mit ist ein Widerstand (oder was auch immer das für ein Teil war) abgebrochen -.-* Es ist auf der Oberseite. Das Teil hat die Nummer C1081. Ich hab das teil noch im PC wieder gefunden, sauber angelötet (bin sehr gut im Umgang mit dem Lötkolben) und wieder in Betrieb genommen. Das Bauteil ist isofort glühend rot geworden und hat sich komplett aufgelöst..... :/ super..... was war das für ein Bauteil, hab ich das villt falsch herum wieder angelötet? Kann man meiner GTX 295 noch helfen???

Ich bitte um Hilfe, ihr Zustand ist kritisch :(

Mfg Tapety
 
Wenn noch Garantie drauf ist würde ich versuchen sie einzuschicken aber da du es schon verschlimmbessert hast weis ich nicht ob sie ersetzt wird.
 
würd mich mal kawasaki161 anschließen aber vllt kannst ja mal nen bild posten (bitte keine handyfotos >_>)

dann könnt man vllt mal erkennen was du da zerraucht hast
 
Erstmal, es ist abgebrochen, das ist mal ein unterschied. Und wie es abgebrochen ist, ist eigentlich relativ egal. Ich selbst vermute, dass sich da nicht mehr so viel machen lässt da so kleine teile durchs löten auch meist beschädigt werden. und warscheinlich wird durch das fehlende teil noch mehr defekt sein.....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
251
Besucher gesamt
251

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?