Warum hat SATA Kabel eigentlich 2 mal Masse ???

New member
Das SATA Kabel hat 2x Masse ??? warum eigentlich ?

und bei dem Xbox360 DVD laufwerk ist sogar die Rede von 4 mal Masse:wtf:
Ich bin dabei so ein Xbox Laufwerk in eine PC zu basteln und da muß der Strom SATA Kabel kommen, nur das mit der DVD auswurftaste ist wohl etwas blöd, da muß pin 3 mit masse verbunden werden:confused:
 
Warum machst du dir die Arbeit und baust ein X-Box 360 Laufwerk in einen Rechner??

Es gibt doch mittlerweile Laufwerke für 15€.
 
So ein Orginal Laufwerk mit der neuen Firmware macht aber wohl überhaupt keine Probleme so eine DVD auszulesen.
Also ein PC Laufwerk was "nur" geflasht ist um Xbox Spiele einzulesen kann wohl nach jetzigen Stand nicht das gleiche was ein Orginal Xbox Laufwerk kann mit vor kurzen bekannten Firmware (wenn ich es richtig verstanden habe).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
233
Besucher gesamt
234

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?