Verbesserung des PC's

New member
Guten Abend Leute,

ich habe ein Problem. Ich habe mir erst neulich die Battlefield 3 Beta (Open) runtergeladen, und musst leider feststellen, dass ich das Spiel nicht mal auf den niedrigsten Anforderungen (ruckelfrei) spielen kann. Abgesehen vom Fenstermodus :p.

Nun habe ich die Frage, liegt es (nur) an der Grafikkarte, oder müsste ich mir noch mehr dazukaufen, dass ich das Spiel mindestens auf mittlere Anforderungen spielen könnte?

Hier mein System:

Grafikkarte: nvidia geforce 9600gt
Prozesser: AMD Athlon X2 6000+
RAM : 2 GB

Ich spiele auf einem Full HD Samsung Monitor.

Ich währe euch auch SEHR verbunden, wenn wer von euch mir eine Grafikkarte (oder das, was sonst noch so anfällt) an Preisen mitteilen würdet, damit ich ca. weiß wieviel ich ausgeben muss...

Vielen Dank

MFG
 
Mainboard: ASUSTek Computer INC. / Model M2N68-AM SE2

(Chipset: GeForce 7025, Southbridge nForce 630a

Und zum Netzteil, wie finde ich das heraus? ^^
 
PC aufmachen:)

wieviel kannste denn so fürs aufrüsten ausgeben?

wenn du dir sowas hier holst haste schon nen sehr gutes System:



und



Netzteil ist jetzt noch wichtig.

Edit:Dazu nochmal 2 GB Ram und du hast wieder nen richtig gutes System.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
378
Besucher gesamt
378

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?