Crysis 1 erscheint nun auch für PlayStation 3 und Xbox 360 Diskussion

Kommentare-Dealer
Crysis 1 ist nun schon 4 Jahre alt. Damals brachte es die aktuelle Hardware an ihre Grenzen. Crysis 1 war nur für den PC erhältlich und dann auch nur mit entsprechend starker Ausstattung spielbar. Nun liefert EA diesen beliebten Spieltitel für Xbox 360 und PlayStation 3 nach und erlaubt es somit auch Konsolenspielern, die Action dieses First-Person Shooters zu erleben. In aktuellerer Grafik als die damalige PC Version.

Die Version für Konsolen, welche nun veröffentlicht wurde, ist für die CryEngine 3 überarbeitet worden und liefert so auch für Crysis 1 die brillanten Effekte von Crysis 2. Die Steuerung wurde natürlich für Gamepads optimiert,...

Weiterlesen: Crysis 1 erscheint nun auch für PlayStation 3 und Xbox 360
 
Wer es braucht...
Crysis fand ich von der Story und vom Gameplay her nicht umbedingt überragend. Die Grafik war toll, das ist aber meiner Meinung nach alles, was es auszeichnet. Auf der Konsole gibt es dann nicht mal mehr das, ich frag mich wer ein vier Jahre altes Spiel kauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
mich würd ja mal interresieren obs da für die pcversion nen major update sozusagen gibt...

das sie halt die cryengine 3 auch am pc einführen...
 
Würd ich mir auch wünschen.

Wünscht sich jeder der ne dicke Kiste unterm Schreibtisch hat :D.

is so ca. das was auch mein gedanke war aber man kann ja träumen :fresse:
naja vllt überraschen sie uns ja doch damit :D

Kann Finch nur anschließen, da kannst wohl lange träumen, vorher kommt noch Crysis 3 ;).

Aber kuck dir mal die Extreme Quality Mods für Crysis 1 an die sehen doch auch mega genial aus :hmm:? Finde das reicht jedem druchschnittszocker locker :D.
 
Schlecht sieht Crysis 1 im Gegensatz zu 2 doch sowieso nicht aus. Und auf maximalen Einstellungen bekomm ich auch nur 30fps im Durchschnitt.
 
Echt ? Also mit 16xQ, 1080p @ Enthusiast hab ich je nach Situation zwischen 22 und 37 Frame/s ? Dabei hab ich doch eig. den schnelleren Rechner :D ? Zumindestvon dem Komponenten her, wenn du noch die 470 und den x4 (wars glaub) hast.

Bin mal gespannt was mit 2 470er so geht :p.
 
Echt ? Also mit 16xQ, 1080p @ Enthusiast hab ich je nach Situation zwischen 22 und 37 Frame/s ? Dabei hab ich doch eig. den schnelleren Rechner :D ? Zumindestvon dem Komponenten her, wenn du noch die 470 und den x4 (wars glaub) hast.

Bin mal gespannt was mit 2 470er so geht :p.
Durchschnittlich 30fps, ja. Mal mehr, mal weniger.
Also auch so zwischen 22 und 37fps (sind ja durchschnittlich 30..).
Habe 'nen i7-950 und auch die GTX 470.
 
naja dann ist mein Rechner doch eher langsamer als deiner :p, meld mich mal was mit der 2. 470 so geht und was bei C1 die Extreme Qualitmods so an Leistung fressen.
 
Gerne, hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, aber bräuchte wohl auch noch nein neues Netzteil..
 
Der Extreme Quality Mod sieht ja super aus, jedoch kann ich den nirgends finden, bis jetzt habe ich nur einen high res Patch gefunden.

Ich habe aber auch Warhead.
 


So hier ein paar Bilder noch mit einer 470 läuft aber trz. 1a mit 8xAA usw., iwie siehts aber noch nicht so aus wie in den Videos mach wohl noch was falsch, allerdings fehlen auch noch die Texturen sind leider halt 2,1GB groß un das dauert halt bisschen mit 190Kb/s.

 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber bei allen Downloadlinks kommt eine Meldung, "Invalid or deleted File"

Allerdings habe ich auch mal selbst gesucht und noch die Rygel Texturen und Den FX2 Mod gefunden.
Wobei ich beim Letzteren nicht sicher bin ob es in Kombination mit Warhead auch funktioniert und ich hab schon Probleme mit den Texturen, weil 1-2 fps mit einer GTX 570 egal ob auf 1920x1080/ 16xQ oder 800x600 ohne, kann ja auch nicht sein, spielbar wird es erst wenn ich in der cfg. Shadows von 1 auf 0 stelle, dann läufts auch halbwegs mit +20fps in fullhd mit minimalem AA.

Und als netten Nebeneffekt ist dann auch wirklich jedes Hud Element weg.
 
Ich werd Crysis niemals flüßig bekommen.

Das erste mal mit einer 4850,ruckelte es derbe,dann mit einer 4890,ruckelte es derbe bei Gefechten...dann hatte ich eine 5850,ruckelte immer noch in Gefechten,nun mit einer 5870 läuft es immer noch nicht flüßig in Gefechten,fühlt sich total schwammig an.

Liegt wohl einfach daran das ich eine ATI hab.
 
Also ich hab 2 470er und es läuft eig. schon flüssig, ab und zu gehen die Frames mal auf 22 runter, muss aber nicht zwangsweise im Gefecht sein, da sinds manchmal auch 40 :S. Brauch wohl was stärkeres :D.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?