Corsair stellt neue H40 und H70 CORE Wasserkühlungen vor Diskussion

Kommentare-Dealer
Als großes Unternehmen mit Marktführer-Qualitäten ist natürlich immer wieder wichtig, sich selbst neu zu erfinden und die Firma auszubauen. Zu diesen Art von Unternehmen gehört Corsair mittlerweile ohne Frage, denn auch wenn man nach wie vor den Arbeitsspeicher-Markt gut bedient, hat man mit SSDs, Gehäusen und Wasserkühlungen völlig neue Wege beschritten, die nun immer weiter ausgebaut werden.

Corsair_Hydro_Series_H40.jpg

Heute soll es uns jedoch erstmal um die Wasserkühlungssysteme gehen, die in der Regel immer ganz gut in den Tests abgeschnitten hatten. Nachdem man ursprünglich mit der "alten" Hydro H50 nur ein Modell im Angebot...

Weiterlesen: Corsair stellt neue H40 und H70 CORE Wasserkühlungen vor
 
vor allem der schritt zur lüfterlosen auslieferung ist zu begrüßen, da man so als anwender mehr freiheiten bei der anpassung an die eigenen bedürfnisse hat, und dabei nen paar euroenen spart.
 
sind diese "fertig wakü's" eigendlich zu empfehlen??

war schon am überlegen mir ne H60 oder H70 zuzulegen nur ich hab da keine ahnung wie's um die lautsärke der pumpe etc. steht

ist letzten endes leiser als ne luftkühlung?
 
Bei uns kommt bald ein Testbericht zur Corsair H80, aber wenn du mal so das Forum durchschaust findest du sicher mehr:
http://www.pcmasters.de/forum/wasserkuehlung/101252-corsair-hydro-series-h60-sinnvoll.html
http://www.pcmasters.de/forum/wasserkuehlung/100455-corsair-hydro-series-h70-umbau-moeglich.html

Am besten mal das Netz nach Testberichten durchwühlen. Die Pumpe soll wohl leise sein, allerdings lassen die Corsair Lüfter zu wünschen übrig, weswegen ich entwurfung völlig Recht gebe.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?