Kennwort Windows 7

New member
nach erfolgreicher Installation des Win7 werde ich nach einem Neustart zu einem Benutzerkennwort aufgefordert,obwohl ich keines vergeben habe.Somit öffnet sich das Betriebssystem für mich nicht mehr.Was kann ich tun?
 
nach erfolgreicher Installation des Win7 werde ich nach einem Neustart zu einem Benutzerkennwort aufgefordert,obwohl ich keines vergeben habe.Somit öffnet sich das Betriebssystem für mich nicht mehr.Was kann ich tun?


schon einfachmal auf weiter geklickt ohne was einzugeben, sows kenne ich von arbeit, da erscheint auch jedes mal das feld zu passworteingabe obwohl keins vergeben ist
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
180
Besucher gesamt
180

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?