GeForce Ti 4200 - Schwarzer Schirm nach dem booten

New member
Moin Jungs !

Bin durch google auf euer Forum gestoßen und hoffe, dass ihr mir bei folgendem Problem weiterhelfen könnt: In meinem System ist eine GeForce Ti 4200 von MSI verbaut und sobald die eigentliche Bootvorgang abgeschlossen ist, d.h. sobald der Windows(WinXp Prof) Ladebalken weg ist, bleibt nicht als schwarzer Bildschirm. Drücke ich Enter logge ich mich in mein Konto ein(der "willkommensound"kommt) kann aber weiterhin nichts sehen. Wechsel ich die Grafikkarte fährt das System einwandfrei hoch. Wieso sehe ich mit der GeForce alles beim booten aber danach nichts mehr ?
Sonstiges System:
Msi board 875pe chip
P4 3 GhZ
256MB Ram
Wie ich gerade merkte lässt sich das system im abgesicherten modus hochfahren, die karte ist also net kaputt
Hoffe ich habe das richtige Forum erwischt habe, wenn nicht bitte verschieben...

MfG Moritz
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch doch mal im abgesicherten Modus die Grafiktreiber zudeinstallieren und dann neuzuinstallieren.
Vielleicht zickt "nur" der Treiber bischen rum. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
371
Besucher gesamt
371

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?