PC fährt nicht mehr herunter

Active member
Heyho.. Hab da ein kleines Problemchen mit meinem PC..

Seit einiger Zeit fährt der nicht mehr herunter..

Wenn ich den Befehl zum herunterfahren gebe, (egal ob mit Timer, oder einfach die Herunterfahren Schaltfläche oder was weiss ich) werden alle Programme beendet, der Abmeldebildschirm erscheint und es steht da "Herunterfahren", wie gewohnt.. Allerdings bleibt er dann da einfach.. Hab den schon mal paar Tage so gelassen.. Der wird nicht fertig.. Die ist jedesmal soo..

OS ist W7 Pro 64-Bit..

Was könnte das sein?
Braucht ihr noch weitere Angaben?
 
Hatte das Problem auch schon mehr mals! Bei mir lag es an Itunes! Ich habs deinstalliert und schon gings wieder! ;)
 
iTunes ist bei mir schon länger wieder weg,, Hat auch nichts als Probleme gebracht :D
Aber danke für den Tipp
 
Also cih hab des Problem jetzt auch wieder ! :( Ich hab eig. nur ein Windowsupdate gemacht!? Kamm des bei dir auch erst nach dem Update?
 
Ich hatte das Problem mal, weil ich Ubunte in Windows hineininstalliert hatte, als ich es dann deinstalliert habe funktionierte alles wieder.
 
Hm.. Hab nix mit Ubuntu am Hut.

@Wiloby: Weiss nicht, ob das mit nem Update zu tun hatte.. Ist schon etwas her..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?