Automatisches Anhalten jeglicher Downloads

New member
Hallo Leute,

vorweg will ich sagen, dass ich neu in diesem Board unterwegs bin. Also sollte ich in meinem Thread irgendwelche Regeln der forumsspezifischen Netiquette verletzen bitte ich um Nachsicht.

Ich habe folgendes Problem: Jegliche Downloads werden ohne mein Zutun nach kurzer Zeit abgebrochen bzw. angehalten. Auf eine gewisse Zeitspanne oder Downloadgröße lässt dieser Vorgang nicht schließen. Ebenso ist es kein browserbedingtes Problem. Mein System habe ich erst vor wenigen Tagen erstanden und entsprechend auch erst kürzlich Win7 64 installiert. Die benötigten Treiber habe ich der dem MB beigelegten CD entnommen. Antivirenprogramm wurde direkt nach Installation jener heruntergeladen und installiert, weshalb ich Malware ausschließe.

Für eine Ferndiagnose benötigte Hard- bzw. Softwaredaten werde ich auf Anfrage mitteilen. Diesbezüglich bitte ich auch um Erörterung des Weges der Beschaffung dieser Daten. (<- überwiegend werde ich Hilfe bei notwendigen Netzwerkinformationen brauchen)

Ich hoffe, ich konnte mein Problem weitestgehend nachvollziehbar beschreiben.

Für hilfreiche Tips und Ratschläge bin ich äußerst dankbar,

lG Desert Rose
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
65
Besucher gesamt
65

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?