bootmgr fehlt ! brauche dringend hilfe

New member
hey ihr lieben

ich bin so sauer =D

ich kann mein pc nicht mer neu installieren werder von der einen festplatte noch von der anderen

da steht stendig bootmgr fehlt

ich kann weder von der cd noch vom stick oder sonstiges boten reinfolge habe ich auch schon geänderd kabel usw habe ich auch schon ausgetauscht nix hat geholfen

ich habe auch schon versucht ubuntu zu installieren geht auch nicht

ich bin echt am verzweifeln :(

könnt ihr mir da vlt weiter helfen ?
 
Jo da hats dir wohl die EFI Partition zerhauen :wtf:
Wenn dem so ist, kannst du nichts mehr machen. Ausser die Festplatte an einen anderen PC anschließen und über diesen dann die Festplatte komplett formatieren bzw. vorher Daten sichern ;)

LG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?