G500 SetPoint erkennt die Maus nicht

Member
Ich hab mir jetzt endlich mal ne neue Maus gegönnt, und zwar eine G500.
Voller Vorfreude an den Pc, gestöpselt, funktioniert. Windows schlägt vor Treiber zu installieren. Klick auf Ok. Irgendwann kommt die Meldung "Es ist ein Fehler bei der Treiberinstallation aufgetreten und augenblicklich funktioniert die Maus nicht mehr. Jedes mal, wenn ich sie jetzt wieder dran klemme, fragt Windows, ob die Treiber installiert werden sollen. Egal ob ich es mache, oder nicht, das Teil funktioniert weiterhin nicht. Pc-Neustart usw.. Keine Änderung.
Jemand ne Idee? Bzw. mal ein ähnliches Problem gehabt?

Edit: SetPoint erkennt die Maus erst garnicht... Leuchten tut übrigens auch nichts mehr. Hats beim ersten mal dranklemmen aber noch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also spontan fällt mir da nicht viel zu ein, außer sie erstmal an einem anderen PC zu testen, um Hardwarefehler auszuschließen.
Habe die gleiche Maus auch gestern bekommen, bei mir funktioniert sie einwandfrei. Find sie echt gut. :)
 
So, hab sie grad mal an nem anderen Pc probiert...

Ich muss noch mal was berichtigen:

Wenn ich den Pc anschalte, leuchtet die Maus auf. (Also die Led´s, die die DPI-Einstellung zeigen). Sobald Windows gebootet wird, gehen die Lichter aus. Dementsprechend funktioniert sie dann auch nicht. Beim anderen PC exakt das selbe.
 
jap die dpianzeige funktioniert sogar ohne treiber(eigentlich)
von daher schick das gute stück zurück und lass dir eine heile wiederbringen ;D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
253
Besucher gesamt
254

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?