Netzteil am Mainboard anschließen ???? Hilfe!!

New member
hallo
ich habe mir ein neues maiboard besorgt (ASUS P5G41T-MLX)
und möchte jetzt das Netzteil anschließen.
jetzt besteht folgendes problem bzw. frage:
der hauptstecker ist 24 polig auf dem board und dann ist noch der
4 polige neben dem prozessor.
mein netzteil besitzt aber nur den 20 poligen und 1nen 4 poligen
stecker.
muss ich jetzt nur den 20 poliegen reinstecken und den 4 poligen
neben den prozessor oder muss ich aus dem 20 poligen und dem
4 poligen einen einen stecker machen und den neben der cpu nicht
reinstecken??????????
bitte helft mir !!!
 
Hallo esmoker und willkommen im PCMasters Forum :)

Also, die Stecker für das Netzteil auf dem Mainboard sind eigentlich alle so entworfen, dass man sie gar nicht falsch einstecken kann (Variation von eckigen und "abgerundeten" Steckern).
Ich vermute mal, dass dein Netzteil nur über den 20-poligen Stecker verfügt, der 4-polige kommt neben den Prozessor. Sollte der PC dann nicht starten kannst du dir einen passenden kaufen, aber meistens ist das nicht notwendig.

Viele Grüße!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
178
Besucher gesamt
178

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?