Samsung will Verkauf vom iPhone 4S stoppen Diskussion

Kommentare-Dealer
Gerade gestern erst wurde das neue <link hardware/review/apple-lets-talk-iphone-konferenz-mit-iphone-4s-vorstellung.html>iPhone 4S seitens Apple vorgestellt</link>, schon plant der südkoreanische Elektronikhersteller Samsung ein Verkaufsstop in vorerst zwei europäischen Ländern durchsetzen zu wollen. Nachdem Apple auch Samsungs Vergleich im Patentstreit abgelehnt hat, nimmt der Patentstreit vollkommen neue Dimensionen an.

iPhone-4S.png

Samsung wollte für den Vergleich zwei Multitouch-Geesten aus dem Galaxy Tab 10.1 entfernen, um das von Apple geforderte Verkaufsverbot zu umgehen. Apples Anwälte lehnten dieses Angebot allerdings ab, weil es keine Basis für einen Vergleich...

Weiterlesen: Samsung will Verkauf vom iPhone 4S stoppen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
283

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?