Wie Lüfter anbringen?

New member
Hallo,

ein wenig peinlich ist mir dieser Frage ja schon... nützt aber alles nichts, deswegen:

Wie (herum) muss ich meine Lüfter montieren? :D

Sodass die Gehäuselüfter ins Gehäuse blasen, oder quasi die Luft ausm Gehäuse ansaugen und "rauspusten"?

Falls es hilft, hier mein System (das hoffentlich morgen ankommt):

Danke!
 
DU BAUST SIE SO EIN DAS VORNE AM GEHÄUSE DIE LUFT IN DEM BP GEBLASEN WIRD und Hinten die Luft rausgeblasen wird. Sry wegen den Großbuchstaben :D hatte ich nicht bemerkt

Also nochmal:
Vorne Luft rein,Hinten Luft raus
 
Hä achso.... hier im Kaufberatung-Threat wird ja dieses Gehäuse als sehr gut angepriesen... Da dachte ich - wie man ja auch auf den Bildern des Towers die zwei Positionen sehen kann - dass die beiden Lüfter, die ich mitbestellen sollte, an die Seite kommen!!!

Also ein Lüfter vorne (wohin das denn Oô, sind doch nur so ne 3,5" Fächer) und eines kommt nach hinten ?! Die beiden "Aussparungen - nenn ich sie mal" bleiben also ohne Lüfter?

Na gut, dass ich dann gefragt habe :D:D

Falls das so nicht stimmt, bitte eben hier posten........ DANKE
 
Es gibt vorne Montagevorrichtungen für nen 120er Lüfter..

Vorne rein hinten raus ist schon gut..
Die Seite ist dann eigentlich nur wirklich Sinnvoll, wenn zwei Grafikkarten nah aufeinander liegen und kaum Luft dazukommt..

Ansonsten ist es eigentlich immer von Vorteil wenn man einen "sauberen" Luftkanal hat..
Sodass immer frische Luft rein kommt und die erwärmte wieder rausbefördert wird..
Also auch gleich den Mugen dann mit den Lüfterpositionen von vorne nach hinten einbauen, damit der Luftstrom nicht zerstört wird..
Und Kabelmanagement ist auch immer positiv für die GEhäusedurchlüftung
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?