Kaufberatung bis 400€ (Allround)

New member
Hallo,
nachdem mein uralter Rechner komplett den Geist aufgegeben hat, möchte ich mir nun einen Neuen zulegen.
Ich habe noch ein Gehäuse (Chieftec Hightower) ein DVD Laufwerk und ein Netzteil (ein 3-4 Jahre altes Tagan, irgendwas zwischen 400 und 500W, kann ich erst morgen genau nachschaun),einen Gehäusekühler, Betriebssystem brauche ich auch nicht.

Ich bin kein expliziter Gamer, wenn ich zocke dann eher "Hobby"mäßig. Ich möchte, dass ich neuere Spiele (BF3,Diablo 3) ruckelfrei und mit angemessenen Ladezeiten spielen kann, aber ich bin es gewöhnt und mich hat es auch nie wirklich gestört ein wneig länger als die anderen zu warten und auch nicht auf den höchsten Auflösungen zu spielen.
Mein Budget beträgt 400€, ich könnte mich aber auch dazu durchringen ein wenig mehr zu investieren, wenn es sich wirklich lohnt.
Dieser Thread ist ja ähnlich wie meiner, aber ich bracuhe eben kein OEM und kein Gehäuse:
http://www.pcmasters.de/forum/kaufberatung-fuer-komplettsysteme/103603-gaming-pc-400-a.html
Ich bin leider was Hardware völlig ohne Ahnung und würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet

Gruß,
Christian
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
208

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?