Mozilla Thunderbird Posteingangsserver

New member
Hi,
ich habe ein Problem mit Thunderbird und zwar benütze ich dieses Programm seit 5 Monaten und von ein auf dem anderen Tag kann ich keine E-mails mehr abrufen kurz nach der Passwort eingabe kommt dies:
Fehler beim Senden des Passwortes.Der Mail Server pop3 web.de antwort
Benutzer oder Kennwort flasch .
Aber ich schreibe das Passwort zu 100% richtig weil ich überhaupt nichts geänderte habe nur wenn ich öfters auf abrufen klicke ruft er manchmal ein paar Mails ab....

Was ist da nur los ?
Danke im vorraus




mfG Andi
 
Posteingangsserver: POP3: pop3.web.de, IMAP: imap.web.de
blackbullet.gif
Postausgangsserver: smtp.web.de
Hast du Pop3 und SMTP richtig eingegeben? Vielleicht mal neu einstellen oder neu installieren. Sonst kann ich dir nicht behilflich sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?