Türkiser Strich im Monitor

New member
Hey Leute.
Ich hab mal ne Frage. Seit gestern ist auf der linken Hälfte meines Bildschirms von meinem Laptop ein...naja, türkiser Strich. Der hält sich egal was man offen hat im Vordergrund.:fuchtel:
Meine Frage: Wie kann man das reparieren oder kann man das nich und muss ihn in die reperatur bingen???
Schon mal im Vorraus Danke!:)
LG Gronkh
 
Hey soweit ich weiß ist das Display kaputt hatte wie sonst soll son "Strich" entstanden
sein. Ich glaube das du dein pc nicht selber reparieren kannst
 
Wenn Garantie einschicken. Wenn nicht, nachfragen wieviel Reparatur kosten würde, wenn zu teuer neuen Laptop kaufen -> Glücklich sein
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
64
Besucher gesamt
64

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?