Bekanntlich ist der Kampf gegen die Horden der Brennenden Höllen nur für hartnäckige Kämpfer eine gute Idee, damit aber wenigstens diese den Kampf gegen die Monster und Dämonen im Dienst von Diablo aufnehmen (irgendwer muss ja schließlich die Welt retten) gibt es reichhaltige Belohnungen für jeden besiegten Gegner. Für eben jene Belohnungen, zu denen Gold, Edelsteine und weitere wertvolle Objekte gehören werden, gibt es verschiedene Möglichkeiten den maximalen Gewinn für den eigenen Charakter daraus zu erzielen. Blizzard hat nun drei solcher Möglichkeiten vorgestellt.

Die erste vorgestellte Möglichkeit ist der Kessel von Jordan. Dieser nützliche Gegenstand, den man schon früh im Spiel erhält, bietet die Möglichkeit errungene Beute direkt zu verkaufen ohne den mühsamen Weg ins nächstgelegene Dorf gehen...

Weiterlesen: Diablo 3: Details zu Belohnungen