Hilfe! PC Zusammenstellung

New member
Hallo Community,

habe mal eine Frage...
Ich stelle mir gerade einen PC zusammen, habe aber leider keine Ahnung
welchen Kühler ich brauche. Ich poste hier mal den Link:



Wäre nett wenn ihr mir einen passenden Kühler vorschlagen könntet und vielleicht habt ihr ja noch einen Verbesserungstipp in der kompletten Zusammenstellung.
Bitte weist mich nicht wieder nur auf DEN Guide hin, der eine Zusammentellung für die
jeweiligen Preisklassen enthält (Selberbasteln ist nicht in meinem Interesse :p)

Vielen Dank vorweg

MfG
 
1. Gibts da nur einen Kuehler
2. Ist keine HDD drin, also kann Windoof kaum vorinstalliert sein - worauf auch?
3. Steht da was vonwegen Einbauen - wenn du das Meinboard eh einbauen musst kannste die GraKa auch noch selber in den Slot stecken und dafuer gleich richtige Komponenten kaufen
4. Kein Wort zum NT
 
Tut mir leid, meine Veränderungen wurden beim Link nicht übernommen...
Das war hier nur das unbearbeitete Werk.

Ich werds mal so formulieren: Könnte jemand das beste aus diesem PC rausholen, sodass
man aber nicht über 800€ kommt?
Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir die Kompnenten dann mitteilen könntet.
(Ich entschuldige mich für mein unausgeprägtes Wissen und möchte niemanden zu etwas zwingen)


MfG
Sparter
 
Oder frag ihn obner dir auch Komponeten verbauen kann, die du vorgibst
(oder im Optimalfall auch fuer 50-100 € einfach mitgebrachte Komponenten zusammenbaut fuer dich)
Dann kannste dir mal die Rechner im Kaufberatungsguide anscheuen.
( den findeste oben im angepinnten Thread )
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
41
Besucher gesamt
41

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?