Lanverbindung funktioniert nicht

New member
Hallo,

ich habe eine Fritzbox 7141. ich bin seit Jahren über Wlan verbunden gewesen.
Nun habe ich allerdings gewechselt bzw. wollte wechseln und habe mir ein Kabel zugelegt und alles angeschlossen etc.
Die Verbindung muss stimmen, da bin ich mir eigentlich zu 100% sicher. Ich komme damit aber nicht ins Internet?
Kann das daran liegen, dass ich den Treiber nichtmehr habe? ich finde die CD leider nichtmehr und im Internet konnte ich den passenden Treiber auch nicht finden.
Woran könnte es liegen, dass Ich nicht ins Internet komme?
(Mein PC läuft mit Windows XP)
Falls jemand ne idee hat nur her damit, aber bitte so antworten, dass es auch ein Anfänger wie Ich versteht :/

MfG

Johannes
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
205

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?