AMD liefert Performance Treiber für RAGE aus Diskussion

Kommentare-Dealer
Anscheinend wird es nun zur Angewohnheit, dass zumindest AMD für alle neuen Top-Spiele außerhalb der regulären Treiber-Releases immer wieder sog. Performance Treiber herausbringt, die pünktlich zum Start die Leistung signifikant steigern sollen. Diese sind zwar nicht immer final und ausgereift, aber das Plus an Frames pro Sekunde ist das meistens wert. So einen Performance Treiber gibt es jedenfalls nun auch für RAGE von id Software, das heute bereits in den USA gestartet ist.

ATI_Catalyst_Banner.jpg

In Deutschland startet RAGE zwar erst am 7. Oktober, wer das Spiel vorbestellt hat kann sich den neuen Treiber allerdings dennoch herunterladen. Zu finden ist er <link http://support.amd.com/us/kbarticles/Pages/GPU121AMDCatRagePerfDriver.aspx>direkt bei AMD</link>, allerdings sind zwei Dinge zu...

Weiterlesen: AMD liefert Performance Treiber für RAGE aus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
202

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?