LUXA2 kündigt iPhone 5 Gehäuse noch vor dem offiziellen Start an Diskussion

Kommentare-Dealer
Zwar müssen wir nur noch knapp eine Stunde warten, bis die Show in Cupertino beginnt und man der Presse das neue iPhone (oder die neuen iPhones?) vorstellen wird, doch wird sind natürlich genauso ungeduldig wie ihr, sodass wir euch das folgende nicht vorenthalten wollen. So hat LUXA2, ein Tochterunternehmen von Thermaltake, das Zubehör und Cover für Smartphones und Laptops herstellt, bereits Bilder seiner neuen iPhone Cover veröffentlicht, auf denen man ein paar Details erkennen kann.

Luxa2_iPhone_Cover_Tough_2.jpg

Zugegeben, so viele Infos bekommt man von den Bildern nicht, aber so lässt zumindest ein Foto von der Front eines Dummys erkennen, dass Apple zumindest bei einem iPhone den runden Button beibehält. Glaubt man den...

Weiterlesen: LUXA2 kündigt iPhone 5 Gehäuse noch vor dem offiziellen Start an
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
366
Besucher gesamt
367

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?