Intel: Vier Cedarview Atom Prozessoren "heimlich" gelauncht Diskussion

Kommentare-Dealer
Seit der Einführung der Kategorie der Netbooks hat sich dort bereits viel getan. Die ersten Modelle waren noch langsam, die Laufzeit noch nicht so hoch wie gewünscht, doch die Technologie schreitet bekanntlich schnell voran. Nachdem Intel lange eine Monopolstellung hatte holte AMD zum Gegenschlag mit der Brazos-Plattform aus, da die Fusion-Hardware deutlich performanter lief, allerdings auch etwas mehr Leistung benötigte.

Auch wenn sie sich etwas verspätet, so soll die Cedar Trail-Plattform einiges besser machen. Vor allem macht man sich die Vorteile der 32 Nanometer-Fertigung zu Gute, die eine deutliche Einsparung in der Leistungsaufnahme bringt. Das...

Weiterlesen: Intel: Vier Cedarview Atom Prozessoren "heimlich" gelauncht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?