Aufkleber, Tatoo oder ähnliches

New member
Moin,
Ich habe bei meinem Gehäuse ja auf einer Seite 2 Lüfter...Das ist ja auch völlig ok, aber ich möchte auch gerne etwas auf der anderen Seite meines Gehäuses haben. Was könnte ich da dran machen? Einen Aufkleber? Irgenetwas selbstgebautes?

Ich habe echt keine Ideen. :( Villeicht könnt ihr mir helfen. Es sollte auch nicht meinen Schülergeldbeutel zum platzen bringen lassen.


Freue mich jetzt schon auf eure guten Ideen!!!

lg,
Xardas :)
 
Ich glaube es gibt nicht besonders viele Aufkleber extra für PC-Gehäuse die die Gesamte Seitenwand abdecken. Du könntest doch mal mit Postern Plakaten oder Phototapeten versuchen, diese sind zwar meistens größer als deine Gehäusewand aber man kann sie ja zurecht Schneiden.
 
Ok. Danke an alle!!! Ich habe jetzt einen großen Aufkleber bestellt. Es ist ein Totenkopf (Rot mit schwarzem hintergrund; passt somit auch zum Gehäuse).

lg,
Xardas220
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
239
Besucher gesamt
239

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?