430 Watt Netzteil für HD 6950 ?

New member
Hallo Forum,

ich will mir nen neuen PC basteln. Habe mich jetzt eigentlich schon für ne HD 6950 entschieden. Nun hat sich aber ein Kumpel von mir auch nen neuen Rechner gekauft und ich kann sein altes BeQuiet haben, in etwa dieses hier:
http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p619208_430W-be-quiet--Pure-Power-L7-80--Bronze.html

Ich bezweifle jedoch das die Leistung von 430w etwa mau ist für die große Karte.

Das System soll so aussehen:

8GB RAM, Phenom X4 965, Blu Ray brenner, 1 Tb Festplatte, 2 Lüfter und der CPU Kühler (scythe Katana), Board soll das 970 werden.

Was denkt ihr, reicht das oder sollte es doch ein neues 500W NT werden?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
nen testsystem bei computerbase zieht mit ner hd6970 ganze 400watt aus der Dose also sollten 430watt bei ner 6950 ausreichen ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
279

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?