Soundproblem

New member
Hi Leute,
hab heute morgen Windows neu installiert. Aber irgendwie funktioniert der Sound nicht! Hab den Treiber vom onboard-Sound installiert, aber bei Systemsteuerung steht: Keine Audiogeräte(s. Screenshot). Was hab ich falsch gemacht?

System:

E6600
Gigabyte P35-DS4
8800 GTS
2 GB Ram G.Skill

unbenannthu7.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich oder zumindest möglicher Weise sind nicht alle benötigten Treiber vorhanden/installiert.

Schlage vor, einen neuen Anlauf für die Soundinstallation zu starten.

CD, die's zu Deinem Mobo gab, ins Laufwerk!
Autostart abwarten. (Ggf. die Autorun aufrufen.)
Dann die Option für den Onboardsound aufrufen.
(Kann alle möglichen Namen haben, sollte aber erkennbar sein.)
Der Rest sollte sich in mehreren Anläufen von allein erledigen.
 
das hat auch nicht geklappt. habe es fünf mal neu installiert und immer dasselbe, aber das Realtek Symbol, wird auch gar nicht in der Systemsteuerung angezeigt, obwohl es installiert ist.
 
hast du alle treiber von der CD installiert? ich hab ja eigentlich des selbe board (halt combo mit ddr3) und bei mir gings auch erst nachdem ich alle treiber installiert hab, ich glaub des waren mehr als nur einer...
 
Eigenartig!
Hab' zwar auch zwei Anläufe gebraucht, bis bei mir alles soundmäßig reibungslos lief.
Aber so wie Du das beschreibst, hatte ich bisher auch keine Probleme, die ich hätte lösen müssen.

@ Dark King
es waren ganz bestimmt mehr!

Bleibt nichts weiter als warten bis andere über Deinen Thread stolpern, und dann gemeinsam zu lernen.
 
hi leute,
danke für eure Hilfe!!!ich hab jetzt nochmal alle mainboard treiber deinstalliert und dann nochmal komplett alles neu drauf. Es gab da 2 Treiber für den onboardsound und jetzt funzt alles wieder!Danke!!!!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?