Gaming PC für 900Euro gesucht!

New member
Hallo!
Ich bin neu im Forum,weil ich einen neuen PC brauche - ausschließlich zum Gamen -
Da ich jetzt nicht der Fachfreak in Sachen PC bin :)rulez:) will ich euch Fragen : Welcher PC bekommt diese Spiele auf der höchsten Auflösung hin? :
Risen
Risen 2 (wenn rauskommt)
Mafia II
Dead Island
BF3
MW3
The Elder Scrolls : Skyrim 5

Diese Spiele sollten auf HÖCHSTER :)eek:) Auflösung zu spielen sein.Aber leider habe ich nur einen Budget von 900€ und will nicht mehr als 900€ für den Rechner ausgeben.Könntet ihr mir vielleicht etwas empfehlen?
 
Ja,aber ich dachte so an einem günstigen Fertig-Gaming-PC,ich hab nämlich keine Ahnung von Hardware etc.:fresse:
 
Fertig-PCs wird dir hier keiner empfehlen.
Für 900€ bekommst du da nichts was von der Leistung, geschweigedenn der Qualität, gleichwertig ist.
Der Zusammenbau gestaltet sich leichter, als du dir vorstellst.
Viel falsch machen kannst du eigentlich nicht.
 
Hmm,ja aber ich bin erst 14 und meine Eltern wollen mir einen zu Weihnachten schenken,und die verstehen NICHTS! von Technik.:confused:
 
Sie können dir doch auch die Einzelteile zu Weihnachten schenken und du baust ihn dann im Anschluss zusammen. ;)
 
Jepp,aber da gibst ein Problem : Ich hab das nötige Wissen bzw. das nötige Werkzeug nicht,ich hab KEINE ahnung wie man einen PC zusammenstellt...
 
du brauchst gelegendlich nur ein kreuzschraubenzieher der rest ist wie lego und fals du hilfe brauchst beim zusammenbau wird dir hier auch geholfen oder wenn du msn oder skype oder der gleichen hast kann ich dir zb genau alles erklären was du machen musst ;)

und so mit hättest du ein problem weniger ;)
 
ich habe meiner mutter erklärt was ich mit zusammen bauen meine:sie so
ma : und naher klappt die scheisse nicht!
dann hab ich gesagt : also doch lieber einen fertig pc?
ma: ja.
was soll och denn machen???gibs net irgendwie einen PC der gut läuft?der aber preiswert ist
 
Bei Fertig-PCs kann ich dir nicht weiterhelfen, ich rate nur grundlegend davon ab.
Wenn nichts anderes möglich ist, dann viel Spaß damit...
Wenn du bei Hardwareversand zusammenstellst, kannst du ihn für 20€ zusammenbauen lassen.
 
Bei Fertig-PCs kann ich dir nicht weiterhelfen, ich rate nur grundlegend davon ab.
Wenn nichts anderes möglich ist, dann viel Spaß damit...
Wenn du bei Hardwareversand zusammenstellst, kannst du ihn für 20€ zusammenbauen lassen.
Wenn ich ALLE Bauteile dort gekauft habe,kann ich dann dort zusammenbauen lassen? :D :D
 
Dann bestell die Kiste bei hardwareversand.de diese bauen dir die Kiste bis auf den CPU Kühler zusammen. Diesen müsstest du dann selber noch montieren.

Fertig Rechner käme mir keiner ins Haus ;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Wenn ich ALLE Bauteile dort gekauft habe,kann ich dann dort zusammenbauen lassen? :D :D


Dort gibt es einen Konfgurator. Dort suchst du dir alles zusammen und dann gibt es die Option das sie ihn zusammen bauen. Kostet 20€.
 
Zuletzt bearbeitet:
oke,aber meine mutter hatte jetzt gesagt : doch nicht
dann hab ic mal gefragt ob ich ein gaming notebook bekomme,ist dieser denn ugt?
2g-ci7_78x59.png


Intel® Core™ i7-2630QM Prozessor der zweiten Generation, 2,00 GHz, mit Turbo Boost 2.0 bis zu 2,90 GHz

6144 MB
RAM

500 GB
Festplatte

Original Windows® 7 Home Premium , 64 bit , Deutsch
 
Deine Mutter hat echt Probleme.:D

Mach der Frau mal klar das der Laden ja alles übernimmt und somit auch Garantie besteht. Weiß gar nicht was da das Problem sein soll.

Gaming Notbook: Vergiss es. Wenn du da was anständiges willst musst du in den 4 stelligen Bereich ;)
 
ich erhöhe auf 1200euro,aber da gibs ja auch fertig gestellte pcs sollte ich mir da einen von kaufen,weil ich hab echt keine ahnung :D oder könntet ihr mir einen gaming pc zusammenstellen (teile mir auflisten die ich kaufen soll)
 
Wenns wirklich nicht anders geht, schau mal bei Mindfactory.de vorbei, die bauen dir den Rechner für eine geringe Spende von 90 € auch zusammen. Nicht billig, aber immernoch wesentlich besser, als einen Fertigrechner zu kaufen. ;)

Wenn Du nun bis 1,2k ausgeben kannst, würde ich noch eine dazubestellen. Dann geht der Rechner ab wie sonstwas, um das mal simpel auszudrücken ...
 
Darfst du jetzt einen PC bestellen oder musst du einen Laptop nehmen?
Warum die Budgeterhöhung?
Wie schon gesagt wäre der PC für 900€ aus der Kaufberatung und zusätzlich die von Phenom vorgeschlagene SSD zu empfehlen.
Wenn du bei Hardwareversand bestellst kannst du den PC für 20€ zusammenbauen lassen.
 
Aber nicht komplett, den Kühler lassen sie aus - und der ist nunmal relativ kompliziert zu montieren.
Außerdem verlegt Mindfactory offenbar auch die Kabel sauberer ...
 
Gut, da hast du Recht. Dann eben bei Mindfactory bestellen. Bei dem Budget ist es dann ja irrelevant.
 
Der Kühler wird aber aus sicherheitsgründen nicht verbaut. Stell dir mal vor was passiert wenn sich der Kühler während einem etwas holprigeren Versand vom MB löst und im Gehäuse wütet xD
 
Extra für dich nochmal - PC:













ggf. Windows 7:
Und dann während des Bestellvorgangs einfach "Montage und Test" auswählen.

Gehäuse könnte man natürlich austauschen, wenn es dir optisch nicht zusagt. :)

@CaP: Das ist falsch, Mindfactory hat mir per Mail bestätigt, dass sie den Mugen montieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
166
Besucher gesamt
167

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?