Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Dead Island unter Windows 7 64 Bit

  1. #1
    Avatar von CBrax
    CBrax Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    135
    Danksagungen
    0

    Frage Dead Island unter Windows 7 64 Bit


    Hey,
    ich wollte mir letztens einmal Dead Island auf meinem Rechner mit Windows 7 64 Bit installieren...die Installation "hakte" allerdings jedes Mal bei ca 2/3 des Fortschritts...ein Freund der mit der selben CD das Spiel auf seinem Windows 7 32 Bit - Rechner installierte hatte Erfolg und konnte loslegen...

    Habe im Inet nichts gefunden, was gegen 64Bit spricht..habe allerdings auch kein gutes Insiderwissen was das angeht...wisst Ihr eine Lösung?

    LG

  2. #2
    Avatar von willoby
    willoby Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    01.12.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    897
    Danksagungen
    44

    Standard

    Also an 64 bit kann es nicht liegen, weil es bei mir auch funktioniert!
    Kommt da eine Fehlermeldung, in der der Grund für den Fehler steht?

  3. #3
    Avatar von CBrax
    CBrax Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    135
    Danksagungen
    0

    Standard

    okay, dann hab ich wenigstens die Bestätigung.

    Hmm, erst fehlte eine Datei komischerweise - parkinglot. irgenwas, aber bei meinem Kollegen nicht. Fand ich doch ziemlich komisch ^^

  4. #4
    Avatar von Timae
    Timae Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    In meiner Wohnung :D
    Beiträge
    1.177
    Danksagungen
    90

    Standard

    Klingt für mich nach nem entweder schmutzigem oder defektem DVD Laufwerk...


    Ich würd erstmal ne reinigungsdisc (gibbet für ~ 5€ bei famila oder beim computerhändler deines vertrauens) durchs laufwerk jagen und wenns dann immer noch ist mal gucken ob du irgendwo nen zweites laufwerk zum testen herkriegst.


    Hatte ich auch schonmal das ich ne (damals noch) CD nit lesen konnte. Hab dann irgendwann mal nen zweites laufwerk genommen siehe da es ging.

  5. #5
    Avatar von CBrax
    CBrax Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    135
    Danksagungen
    0

    Frage

    Hey, ja es geht jetzt auf einmal..fragt mich nicht wieso ^^

    ABER nun das 2. Problem -> er speichert einfach nicht
    ...ich hab gestern z.B. bis Mitte Akt 1 ca. gespielt, es kam auch jedes Mal das Autospeicher Symbol und alles...hab auch in den Optionen noch was geändert aber wenn ich das Spiel beende und wieder starte kann ich nicht auf Fortfahren drücken und muss wieder einen Charackter auswählen blabla...

    wisst ihr vllt eine Lösung des Problems?

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:

Hinweis: Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen:

 
 

Ähnliche Themen

  1. Windows 7 - Fragen und Antworten
    Von incredible-olf im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 20:22
  2. Windows 7 Professional 64 Bit
    Von dangel im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 22:02
  3. Windows 7 32 auf 64
    Von Lunnas im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 19:24
  4. Benutzerinformationen bei WIn 7 von 32 Bit auf 64 Bit Version übertragen
    Von Straight to Hell im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 19:58
  5. Windows 7 32 Bit 4Gb Ram
    Von alexb0702 im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 12:57
  6. Unterschied Windows 7 32/64 Bit
    Von Thakos im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 22:13
  7. Windows Vista 32 bit vs. 64 bit
    Von LianLi im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 19:08

Stichworte