Dead Island unter Windows 7 64 Bit

New member
Hey,
ich wollte mir letztens einmal Dead Island auf meinem Rechner mit Windows 7 64 Bit installieren...die Installation "hakte" allerdings jedes Mal bei ca 2/3 des Fortschritts...ein Freund der mit der selben CD das Spiel auf seinem Windows 7 32 Bit - Rechner installierte hatte Erfolg und konnte loslegen...

Habe im Inet nichts gefunden, was gegen 64Bit spricht..habe allerdings auch kein gutes Insiderwissen was das angeht...wisst Ihr eine Lösung?

LG
 
Also an 64 bit kann es nicht liegen, weil es bei mir auch funktioniert!
Kommt da eine Fehlermeldung, in der der Grund für den Fehler steht?
 
okay, dann hab ich wenigstens die Bestätigung.

Hmm, erst fehlte eine Datei komischerweise - parkinglot. irgenwas, aber bei meinem Kollegen nicht. Fand ich doch ziemlich komisch ^^
 
Klingt für mich nach nem entweder schmutzigem oder defektem DVD Laufwerk...


Ich würd erstmal ne reinigungsdisc (gibbet für ~ 5€ bei famila oder beim computerhändler deines vertrauens) durchs laufwerk jagen und wenns dann immer noch ist mal gucken ob du irgendwo nen zweites laufwerk zum testen herkriegst.


Hatte ich auch schonmal das ich ne (damals noch) CD nit lesen konnte. Hab dann irgendwann mal nen zweites laufwerk genommen siehe da es ging.
 
Hey, ja es geht jetzt auf einmal..fragt mich nicht wieso ^^

ABER nun das 2. Problem -> er speichert einfach nicht :wtf:
...ich hab gestern z.B. bis Mitte Akt 1 ca. gespielt, es kam auch jedes Mal das Autospeicher Symbol und alles...hab auch in den Optionen noch was geändert aber wenn ich das Spiel beende und wieder starte kann ich nicht auf Fortfahren drücken und muss wieder einen Charackter auswählen blabla...

wisst ihr vllt eine Lösung des Problems?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
194

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?