Temperatur Monitoring auf dem Desktop

New member
Hi Leute,

ich such ein Programm, mit dem ich die Temperaturen im PC direkt auf den Desktop legen kann. Hab mich durch etliche Tools geklickt, aber bin net richtig fündig geworden. Am besten waren:

- CPU Cool (sehr gut, da konfigurirbar, aber nur Shareware)

- PC Wizard 2007 (Wäre optimal, kann aber net einstellen, welche Temps auf den Desktop)

Brauch ein Programm, dass alles (CPU, NB, GPU, HDD) ausliest und am Desk anzeigt, sowas wie Speedfan oder Everest Home lesen zwar die Temps auf, aber eben net auf den Desktop.

Danke schonmal, Gruß Tigi
 
Aber das Everest Ultimate kostet ja Geld bzw ist nur 30 Tage Shareware. Gibts da nicht ne Möglichkeit mit Motherboard Monitor und Samurize?
 
Samurize und Speedfan in Kombination funktionieren doch einwandfrei... Also bei mir geht das ohne Probleme... Probiers mal damit aus, es geht hundertprozentig, versprochen...
z0Ink
 
wie alle Temps auslesen? Nimm einfach Serious Samurize und stell dann unten in der Config einfach eine neue Anzeige ein, die du dann selber benennen kannst... Eine vorgefertigte Config gibts meiner meinung nach nicht. Aber du kannst doch unten auswählen zwischen "Mbm" oder Speedfan... Sollte kein Problem sein...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
193

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?