Spiele in Ordner ohne installation spielbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Active member
Mein Kumpel hat mir heute schon wieder ein Game gezeigt das er einfach in einem bestimmten Ordner das Spiel startet und es überhaupt nicht installieren muss.
Allerdings hat er das Spiel illegal.
Jetzt würde mich das mal interessieren wie man das macht da es ein Haufen Arbeit erparen würde wie das wenn man jedes mal immer die CDs wechsle muss und möglicherweise immer erst noch suchen wo sie sind

Kann mir jemand diese Methode erklären wie das geht ein Spiel zu spielen das auf dem PC liegt aber nicht installiert ist!?
 
:hmm:

Du weißt mit über 1k Beiträgen immernoch nicht das illegale Sachen hier nicht besprochen werden?

*facepalm.jpg*
 
Dafür müsstest du den Kopierschutz umgehen und das alles bewegt sich im illegalen Raum.

Daher "CLOSED"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
248
Besucher gesamt
248

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?