1 Jahr Alten Rechner Aufrüsten

New member
Tach leute .. , ich hab viel rumgesucht im Net und bin am ende auf dieses Forum gestossen .. ich hoffe ihr koennt mir weiterhelfen und zwar gehts darum das ich bald ohne probleme die neusten Spiele zocken möchte (Bf3, Elders Scrolls Sykrim, Diablo3) und das auf einer sehr guten einstellung bloss .. ich hab mir damals mein PC blind gekauft weil ich quasi null erfahrung habe mit hardware ich hab einfach mal das abgeschrieben was auf meinem schönen kaufvertrag stand ..

Prozessor > CPU 1156 Intel Core i7-870 4X2,93GHz | Box
Arbeitsspeicher > RAM3 - Mittlerweile 8GB
Grafikkarte > Raedeon HD 5770 1024MB | PCIe
Netzteil > 650 Watt SilentMaxx
Mainboard > MBX1156 Gigabyte GA-P55A-UD3 P55
Tower > Lian Li PC-A06FB Midi Tower


Muesste ich da vieleicht noch nachhelfen?

Danke im vorraus :-D
 
Servus,

Willkommen im Board :bigok:

Also dein Rechner ist eh noch in Ordnung CPU reicht alle Male, der RAM ist sogar etwas zuviel fürs Gamen hier würden auch 4GB reichen (passt also auch)

Als einziges die GraKa könnte dich ausbremsen.
Jenachdem ob du eher weniger ausgeben möchtest könntest du die nehmen wenn du mehr ausgeben willst die nehmen.

/edit: Ich glaub die 560 Ti steht auf den Empfohlenen System Anforderungen von BF3
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi und Willkommen bei PcMasters,
Ich würde dir nur empfehlen eine neue Grafikkarte zu kaufen...Sonst ist eigentlich alles noch auf einem guten neuen Stand :) . Ich würde dir die jetzigen Topmodelle empfehlen:

--> Beste Single-GPU Grafikkarte auf dem Markt
--> Etwas schlechter als die GTX 580. Mit ein wenig übertaktung aber das gleiche potential der GTX 580.
--> Beste Single-GPU Grafikkarte von AMD.

Wenn du genug Geld hast, würde ich zur GTX 580 greifen. Wenn du sowiso bald (0,5-1,0 Jahren) wieder aufrüsten wilst, dann nimm die HD 6970. Außerdem besitzen die Nvidia's Physx und Cuda.

lg,
Xardas220

EDIT:
Schade CaP war schneller :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?