Der NEUE E6750 ist günstiger als der E6600 !!!

New member
Hallo Leute,

mir ist gestern bei www.snogard.de aufgefallen das der E6750 einen Preis von 200€ beträgt und der E6600 von 210€

Habe Heute mit einem von snogard teleforniert um zu erfahren wann der CPU erhältlich ist. Es soll ca. am 24.07 bei denen erhältlich sein.

Wie erklärt ihr euch den Preis unterschied???

Er selber meinte weil der CPU neu auf dem Markt ist und eingeführt werden soll das würde für mich heißen das der Preis wieder steigen wird. Der CPU hat ja schon das neue FSB 1333 im gegensatz zu dem E6600 der ein FSB von 1066 hat.

Oder könnte dies was mit AMD zu tuen haben die ab dem 9.7 Ihre Preise senken?
 
ich könnte mir vorstellen,dass bei einführung der preis immer etwas niedriger ist und wenn er gut abgesetzt wird das der preis dann immer allmälich langsam steigt. aber das ist nur eine vermutung von mir. intel hat ja vor alle preise ihrer cpus zu senken. dann wird der e6600 vllt auch günstiger als der neue e6750 sein
 
Hi,

also mit den preisen ist es so eine sache. Erst schmeißt Intel und deren Großhändler einen Preis an die Wand, mit dem Händler versuchen zu arbeiten, dabei sind die Prozzis gar nicht einmal verfpgbar, nur ein Termin. meistens verkaufen Händler die CPUs unter eigenem Preis, wenn die bei geizhals mitmischen, so ist der Markt. Alles was begehrt ist, wird sofort preislich zerrissen. Aus diesem Grund sagt Intel einen Preis, Händeler spekulieren, bieten die Preise an, dann fallen diese noch vor der Verfügabrkeit durch die hohe Nachfrage fallen dann gerade diese CPUs schnell im Preis, der E6600 ist ja shcon recht "alt".

Was der 1333er Sgrap (nicht FSB) so bringt, ist eine andere Frage. Mir ist das eigentlich eher egal, da meine Prozessoren da weit drüber rennen.

Greets,
Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
96
Besucher gesamt
98

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?