Ich bin total verzweifelt Speicherproblem

New member
Hi,

Ich habe 4GB von Geil24gb6400c4dc und wollte mir ein neues Mainboard kaufen.
Allerdings kann ich beim Erbauer keines finden das diese unterstützt.:fuchtel:
Der support von geil ( geiler name ) setzt englisch vorraus -
(mein english verstehen die glaube ich nicht ) hilft also auch nicht weiter.
Da ich ungern 4 GB in die Tonne trete würde ich gerne fragen ob mir jemand
eines empfehlen könnte...
Am besten mit 4 sockeln für den Arbeitspeicher
und kompatibel mit AMD Adlon 64 x2 Prozessoren
und vielleicht nicht alzu teuer ^^

Ich weiß das bleibt wahrscheinlich Wunschdenken aber für hilfe wär ich echt dankbar :-D
 
Na kla gibts sowas noch? Wolltest du etwa bei deinem RAM Hersteller nach einem Mainboard anfragen?

Um dir ein Mainboard zu empfehlen müsste man nur wissen was für RAM du hast (DDR2 o. DDR3) hast du ?

Und welchen Prozessor also den Athlon x2.

Wenn du also DDR2 Ram hast was ich mal vermute wäre MB doch passend?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man das war genau das Mainboard was ich mir als erstes holen wollte bevor ich gemerkt hab, daß meine Speicher nicht kompatibel damit sind ( stehen zumindest nicht auf der liste unter Specifications )

ähm ddr2 black dragon oder so nenn die sich die genaue Bezeichnung hab ich aber oben hingeschrieben. Das ist so schade drum hätte perfekt gepasst ...
Leider bin ich immer noch planlos wie ich das problem jetzt lösen will :(
 
Ich sag's hier noch ein letztes Mal: Schau in den anderen Thread. Dass die Speicher nicht auf der Liste stehen heißt nicht, dass sie damit nicht kompatibel sind!!

Mein Rat: Kauf dir das Board und probier es aus. Und es wird mit ziemlicher Sicherheit funktionieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
58
Besucher gesamt
64

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?