iPhone 4S bestätigt - Vodafone führt Zubehör Diskussion

Kommentare-Dealer
Wird es nun ein iPhone 5 oder nur ein Update des iPhone 4, wie damals das 3GS oder gar beide Modelle geben? Für etwas mehr Licht in die kursierenden Gerüchte hat Vodafone nun gesorgt, ob beabsichtigt sei dahin gestellt. Das angebotene iPhone 4 Zubehör hat scheinbar ein Update erfahren. So passt die Schutzhülle, der sogenannte Bumper, des iPhone 4 laut der Kompatibilitätsliste ebenso auf das iPhone 4S.

iPhone_4S_Vodafone.jpg

Demnach können wir wohl das Erscheinen des iPhone 4S als sicher betrachten. Außerdem gibt Vodafone Hinweise auf die erscheinenden*des iPhone 4S. Jeweils in schwarz und weiß mit 16 GB, 32 GB oder 64 GB Speicher...

Weiterlesen: iPhone 4S bestätigt - Vodafone führt Zubehör
 
iPhone 4S bestätigt

Hallo zusammen,

die Nachricht das kein iPhone 4 mit kleinerem Speicher kommt wie ihr es berichtet habt ist falsch.
Wenn man genau schaut fällt einem ein anderer Eintrag auf -> "iPhone 4 (8GB)" in schwarz und weiß. Wenn man nun davon ausgeht dass das iPhone 4S kommt, muss man auch sagen das es ein iPhone 4 mit kleinerem Speicher geben wird. Ob auch in dieser Variante ein schnellerer Prozessor und eine andere Kamera als im "alten" iPhone 4 verbaut sein wird bleibt bis morgen abzuwarten.

Viele Grüße
Felix
 
Also was ich gehört habe, können die Mobilfunkanbieter im voraus gar nichts über das neue Iphone wissen, von daher ist das alles nur Spekulation. Entweder ist das von Vodafone zur Sicherheit schonmal gemacht, weil sie auch nur Gerüchten nachgehen oder sie sind sich so sicher, dass sie es einfach machen. Wissen können die definitiv nichts. Erst ab morgen.

Meiner Meinung nach ;)
 
War das nicht schon mal das ein Netz Anbieter 1-2 Tage vorher durch ein Datenblatt Details über ein kommendes IPhone Model verraten hat?
Vielleicht verwechsle ich das auch mit ein ganz anderen Handy Model...
 
Das wars ! Die Keynote ist eben durch ...

Iphone 4s (ist etwas schneller als das 4er, Displagröße bleibt, Design auch) und KEIN 5er !:D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
351
Besucher gesamt
351

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?