Partition magic 8 findet den batch nicht???

New member
hallo,

ich habe mit testdisk zwar meine partitionstabelle wiederherstellen können, aber als ich nun die laufwerkbezeichnungen (C,D,E) wollte zeigt mir zuerst Partition magic beim neustart an, dass es irgendeinen batch nicht findet, und als ich danach wiederum neu starte, hängt sich windows xp immer an der gleichen stelle auf.

zuerst kommt der schwarze hintergrund mit dem logo, danach dann der blaue, allerdings mit einem ungewohnt kleinen logo und dann passiert gar nix mehr...

auch der abgesicherte modus hängt sich an der gleichen stelle auf und mit gparted live kann ich auch nichts ausrichten...

was kann ich tun, und woran könnte das liegen?

vielen dank
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?