Ersten Laptop...aber welchen?

New member
Hey liebe Leute.

Wie schon in der überschrift geschrieben möchte ich mir mal einen Laptop gönnen...hatte die letzten 15 Jahre immer nur selbstzusammengestellt PC´s...aber ich hab seit meinem letzten zusammenbau (4Jahre her) mich nicht mehr wirklich mit der entwicklung beschäftigt :(...Also...
Ich will nach möglichkeit 17" oder größer...und auf jedenfall von der Leistung so das ich auf jeden die neuen Games zocken kann...Battlefield3 etc...ich weiß...super beschreibung :D... ich bin für alle anregungen offen...aber bitte nun keine 2000€ Maschienen Posten :D

Danke
 
Das kannst Du knicken, zum Gamen sind Notebooks nicht geignet. Auch 2000€ Gamernotebooks sind da eingeschränkt.
 
Richtig ! Nicht die geringste Chance ! Bei der größe ist fullHD immer eingebaut und eine mobile Graka die in full HD neueste Games schafft, existiert einfach mal gar nicht !
Wozu auch ein Laptop wenn er sowieso nicht mobil ist ? 18"er wiegen über 3 oder 4KG.
 
Es gibt schon Laptops die all das schaffen ;)
Die liegen aber (deutlich) über 2000€.....

@ schokiee

Leider nicht machbar....
Einen Laptop der Battlefield 3 akzeptabel schafft, findest du nicht für 500€, und auch nicht für 1000€. Da müsstest du schon deutlich mehr anlegen, oder Abstriche machen (ältere Spiele) oder garkeine Spiele.
 
Nein ! Die einzigen Mobilen Karten die das schaffen (als Messlatte wurde hier Metro 2033 genommen, wobei die Anford. an B3 wohl noch höher liegen) wären 1. GTX 580m SLI und zum 2. HD 6990m Crossfire und beide gibt es in keinem 18,4"er also: Nein, gibt es nicht, Punkt !
 
Kein Punkt! Und doch, gibt es!
Schau dir Benches an, dann stellst du fest, das die Anforderungen von Metro höher liegen als von BF3!
In einem 18,4er hast du recht, aber es gibt ja auch noch andere größen.

Desweiteren sagte ich nicht 100fps + sondern "Anständig"
 
Jau und morgen ist Ostern...Zuweilen einfach nur noch lächerlich hier...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Haaaaaaaaaaaaaaaalt ! Nehme alles zurück und entschuldige mich bei dir !
Gibt's tatsächlich, Alienware hatte mal eines gebaut, moment Infos folgen...:wtf:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Alienware M18x (GTX 580M SLI, 2920XM)

-Core i7
-8 GB RAM
-18,4"
-1920x1080p
-2x GeForce 580m
-256 GB SSD
-Gewicht: 5,64 KG + 1,5 KG Netzteil
-Preis: 5084 €

Wenn ich mich mal irre, gebbe ich das auch gerne zu ! (auch wenn das für den TE sicher kein Trost ist).
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehst du, ich habe nichts anderes behauptet.
Ich bin nicht dämlich, und wenn ich schreibe "doch, gibt es" dann kannst du mir das glauben. :-D
Finde es nur etwas dumm, das du gleich auf das hohe Ross steigst, und gleich alles als "lächerlich" betitelst.
 
Jetzt kommts aber: Laut Test (nicht Benches sondern richtige Spiele wurden drauf getestet)
Kam heraus, das folgende Games nicht flüssig auf 1920x1080p 4xAA liefen sondern leichte aber doch sehbare Ruckler aufwiesen: GTA 4, Crysis2, Witcher 2.

Ich denke für den Preis inakzeptabel und beweißt wohl leider mal wieder, das theoretische Werte in der Praxis oft nix taugen...

Das Teil ist übrigens 5,4cm dick ! (und mal wieder spiegelndes Display grrrrrrrrrrrrrrrrrrr !)
 
Inakzeptabel ist das nicht.
Es ist ein Laptop, kein PC.
Da ist Bauart bedingt nunmal sehr sehr wenig Platz im Vergleich zum Rechner.
Ohne AA läufts dann auch richtig schön.

Das sich 99% wohl keinen 5000€ Laptop kaufen, um alles zu spielen ist logisch.
Ich meinte auch nur das es so ein Teil gibt.

Aber wie auch immer, um aufs Thema zurück zu kommen:

@ Threadersteller

Wie schon gesagt, in dem Preisbereich absolut nichts zu holen.
Anders bei einem richtigen Rechner, hier bekommst du für 800-900€ einen Boliden, der jedes Spiel gut schafft.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
231
Besucher gesamt
231

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?