NEUES MAINBOARD BEKOMMEN,EINGEBAUT und dann Hats am Netzteil GEFUNKT !!!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
hei,

habe gestern mein neues mainboard bekommen... habe es dann gestern eingebaut und alles mit einander verbunden so wie im Handbuch ... bin auch ganz vorsichtig mit der hardware um gegangen ... nun war alles angeschlossen und bereit zum starten aber Pc startete nicht .... nicht einmal den Pieps ton vom M-board dann habe ich wiedermal meinen Pc geöffnet um nach zu schauen ob ich ein loses kabel finde ... war nix zu finden dann versuchte ich alles neu zu stecken ... dann steckte ich das kabel vom netzteil aus und beim rien stecken hats geknallt und gefunkt und mein netzteil hat angefangen zu schmooren .... naja um das Netzteil mach ich mir jetzt keine sorgen sonder um meine Hardware.... der Arbeitsspeicher funktioniert soweit ich denke mal das der rest auch funktioniert ... meine frage ist warum ist mien pc nicht angesprungen ??? mein AMD Phenom II x6 1090 T war auch aufm MOBO habe jetzt wirklich schiss bin mir nicht sicher ob was kaputt ist !!!!! bin verzweifelt bitte helfen !!!
hardware:
Ati Radeon hd 5770
4 gb ddr3 1330 mhz
AMD Phenom II x6 1090T 3,2 ghz
Mirco Atx Msi mobo
win 7 64 bit
 
also ich sag mal so wenns nen gutes NT war dann hat deine hardware davon nix abbekommen


mich würd ma interresieren was dein NT zum abrauchen gebracht hat...


mal daten zum abgerauchten NT sowie das neue MoBo (modellbezeichnung)
 
netzteil: Marke weiß ich nicht hat aber 330 Watt
Mobo:msi 760GM-P23 FX


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


push#
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreien hilft nicht.
Vorher mal eine Leistungsbilanz aufstellen wär sicher besser gewesen.
Zwei Threads zum gleichen vorhersehbaren Malheur aufzumachen ist auch nicht wirklich produktiv.

[Hier] gehts weiter.
*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?