Mainboard Netztteilkombi: D2151-a1 / CX430

New member
Hallo Leute,

mein Mainboard hat folgende Bedingungen/Eigenschaften/Vorraussetzungen an das Netztteil.

Power Specification
BTX12V (24 Pin) or ATX12V (20 Pin) Power Supply required
Support for Soft-Off Power Supplies
5V and 3.3V Supply Voltage on PCI Slots (PCI Rev. 2.3)
3.3V Auxiliary Supply Voltage on PCI Slots (Wake-Up Function)
On board CPU Voltage Regulator, 5V / 2A Auxiliary Power
required for USB Wake-Up from Save-to-RAM, Save-to-Disk

Quelle:

Da ist noch eine Tabelle Namens "Power Requirement". Die zu kopieren würde aber die Werte verschieben.

Ich habe ein Corsair CX430 Netztteil, dass ich gerne dafür verwenden will, ich hab leider keine Ahnung von der Bezeichnungen der Anschlüsse und den Polungen derer. Siehe Kann mir jemand sagen, ob ich das Netzteil dafür verwenden kann.

Ich danke euch für liebe Erklärungen

Liebe Grüße
 
ja kannst du, das netzteil passt, das passt auch bei jedem neuen board

das mainboard hat nur 2 anschlüsse wo man das netzteil anschliesen muss.

einmal den 20 oder 24poligen mainboard anschluss selbt. dein netzteil besitzt einen 20+4 (=24polig) atx stromstecker.
und zum zweiten den 4 oder 8 poligen cpu stromanschluss. dein netzteil besitzt 2x4polig (zussamen den 8poligen) cpu strom stecker.

die anderen kabel am netzteil sind für laufwerke, festplatten, grafikkarten
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
334
Besucher gesamt
334

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?