Schwierigkeiten mit neuem PC

New member
Nabend zusammen,

hab zur Zeit einige probleme mit meinem Pc und Zwar folgendes:

Wenn ich FF. öffnen möchte tut sich nichts.
Versuche ich das ganze 2-5 mal zu wiederholen tut sich ebefall´s nichts allerdings sind im Taskmanager diese 2-5 Prozesse geöffnet.

Das gleiche ist mit jeder anderen anwenung auch der fall.

Nach dem ich die geschlossen hatte versuchte FF. mit Admin recht zu öffnen. Ging dann wunderbar....
--------------------------------------------------
Steam: Jeder kennt wohl Steam, als ich heute ein Spiel starten wollte hing sich der ganze steam auf und stürzte komplett ab.
--------------------------------------------------
Ebenfalls seit heute verreckt auch mein desktop so das ich die "anwendung" schließen mußte, darauf hin kam ich nicht mal mehr auf meine Festplatte geschweige denn in irgendwelche Ordnern unter Start....
Es hing sich immer wieder auf.

Beschreibung:
Aufgrund eines Problems kann dieses Programm nicht mehr mit Windows kommunizieren.

Problemsignatur:
Problemereignisname: AppHangXProcB1
Anwendungsname: explorer.exe
Anwendungsversion: 6.1.7600.16450
Anwendungszeitstempel: 4aebab8d
Absturzsignatur: 3efb
Absturztyp: 128
Auf Anwendungsnamen wird gewartet: svchost.exe
Auf Anwendungsversion wird gewartet: 0.0.0.0
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusätzliche Absturzsignatur 1: 3efb73e22a852d778a02c099b84793d3
Zusätzliche Absturzsignatur 2: 69ad
Zusätzliche Absturzsignatur 3: 69ad1bc0683c312f947346145170a8e5
Zusätzliche Absturzsignatur 4: 3efb
Zusätzliche Absturzsignatur 5: 3efb73e22a852d778a02c099b84793d3
Zusätzliche Absturzsignatur 6: 69ad
Zusätzliche Absturzsignatur 7: 69ad1bc0683c312f947346145170a8e5
---------------------------------------------------

Ich hab überhaupt keine ahnung was da überhaupt los ist.
Vielleicht könnte einer von euch schlauen köpfen weiter helfen...

Windows 7 Home Premium 64-bit (6.1, Build 7600) (7600.win7_gdr.110622-1503)

AMD Phenom(tm) II X4 840 Processor (4 CPUs), ~3.2GHz

4096MB RAM

AMD Radeon HD 6450
Vielen dank für jede Aw. und sorry für eventuelle rechtschreibfehler.

~Viper
 
Zuletzt bearbeitet:
Was war denn die letzte Änderung die du an deinem Rechner vorgenmomen hast bevor er anfing so zu "spinnen" ?

Oft lassen sich solche Probleme schon beheben wenn man ungünstige Veränderungen wieder rückgängig macht. Insgesamt sieht das so aus als hätte dein Betriebssystem eine Macke, hast du dir eventuell mit einem Donwnload oder einer Installation schädliche Software eingefangen? Hast du ein gutes und aktuelles Virenprogramm auf deinem PC?
 
Naja was hißt änderungen, hatte nur die nötigen Programme Treiber etc. Installiert. gut einige Hacks hatte ich ebenfalls gesaugt.

Aber die macken waren glaube ich schon vorher.
Ich werden rechner am besten noch mal neu aufsetzen.
Vielleicht liegt es auch an dem Windows 7 selber ?

Würdest du anhand der Prozesse / Dienste erkennen ob da was falsch läuft ?
Wenn ja würde ich ggf. nen Screen davon machen.

Vielen dank und beste grüße.
~Viper
 
Hmm...Prozesse (im Taskmanager?)...unwahrscheinlich aber nicht ausgeschlossen

Du kannst dein Glück mal mit Highjack This versuchen, wir haben einige Leute hier im Forum (ich gehöre nicht dazu), die damit was anfangen könne ;)
 
Hallo Vip3r. Also ich würd auch mal behaupten das dein system ne macke hat.. und das mit dem hacks laden das ist auch noch so ein thema bei einem freund hat diese geschichte mit den hacks für call of duty 4 auch das system gecrasht.. das wurde die antivir software lahmlegelt und vire hatten freie bahn.. ich denke das ein neu aufsetzten die besten möglichkeit wäre.. versuchs einfach mal ist ja ne sache von höchstens ner stunde.

lg PcFreak
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?