Qualitativ hochwertiges USB Kabel 6-7,5m! WOHER??

New member
Hey Leute,

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem langen USB Kabel. Es sollte 6-7,5m lang sein.
Jedoch sollte auch die Qualität stimmen, mit vergoldeten Steckern etc. Alles was ich bisher gefunden habe in der Länge war Schrott (Bewertungen zufolge).
Besitzt jemand von euch ein so langes Kabel was gut ist und kein No-Name Produkt ist?
Wenn ja pls antworten.

mfG Leli196
 
USB-Kabel sind bis max. 5m spezifiziert, wobei manche USB2.0 Geräte auch bei 5m Probleme machen. Längere Kabel gibt es schon und die sollten wohl auch qualitativ ganz gut sein:

Der Preis ist aber entsprechend und es gibt keine Garantie, dass deine Geräte das mitmachen (hängt von der Spannung ab).

Alternativ gibts noch aktive Kabel die du aneinander hängen kannst:
 
Danke für deine Antwort, hat mir viel geholfen.
Dadurch bin ich auch noch auf den Hersteller Lindy gestoßen, die sehen auch sehr gut aus wobei der Preis entsprechend ist.

Vielen Dank

mfG


edit: Ich würde das Kabel mit einem Lekrad/Pedalen für eine PS3 verwenden, kommt es bei so einer aktiven Verlängerung zu Verzögerungen? Weil das würde dann sicher stören.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
214

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?