HPI Baja 5B RC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi,
biete hier meinen RC Verbrenner mit 23ccm an. Hierbei handelt es sich um einen Baja 5B der Marke HPI Racing. Das Modell ist komplett Fahrtauglich. Es ist ein Satz Street Reifen enthalten. Dazu gebe ich noch gegen einen kleinen Aufpreis von 20€ Batterien für den Sender und eine Tankflasche (Der rest des 2takt Öls ist gratis). Der Baja wurde nur mit Shell V-Power und HPI 2takt Öl gefahren. Das Modell ist das mit der roten Karosserie. Für weitere informationen einfach
Da das Modell erst 2l durch hat werfe ich mal so 760€ in den Raum. Preis ist VHB!
Die Auktion läuft noch in weiteren Marktplätzen deshalb kann ich nicht garantieren das der Bieter das Modell auch bekommt. Wer als erster einen guten Preis zahlt bekommt es. Gezahlt werden kann über Paypal. Bilder gibts auf anfrage.

@Admins: Sollte ich gegen Regeln verstossen haben bitte nicht gleich schließen sondern per PN oder einen Post mitteilen damit ich das nachbessern kann! Danke.

Viel Spaß beim Bieten,
iLife
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut,
nun stehen auch noch 2x 230mm und 1x 230mm red LEDs durchsichtig und ein grün angesprayter 140mm zum Verkauf alle von CoolerMaster
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
168
Besucher gesamt
168

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?