Gutes Mainboard für Sockel 775!

New member
Hallo!
Also da ich mir bald das Game Crysis kaufen will, sobald es erschienen ist, und sowieso meinen Rechner mal auf aktuellen Stand bringen möchte, wollte ich euch mal um Rat fragen was ich denn nun für ein Mainboard brauche, das folgenden umständen entspricht, um Crysis in seiner vollen Pracht genießen zu können! :)

Also geplant hab ich folgende Komponenten:
-Geforce 8800 GTX
-Intel Core 2 Quad oder einen guten Duo
-2GB DDR2 800MHz getaktet

So jetzt bräucht ich eure Hilfe, da ich mich mit den verschiedenen Boards, sowie die Stärken und Schwächen leider nicht gut auskenne, welches denn am besten für mich geeignet wäre? Es sollte ein aktuelles und gutes sein, jedoch auch nicht zuuu teuer, wobei ich mir alles gerne ansehe!

Viele Grüße
Tim
 
Hmm also Crossfire ist doch ne Ati technologie, die bringt mir mit einer 8800 gtx wohl nix oder? :confused:

Also mit Übertakten weiß ich nicht, was genau bringt mir das denn? :)
 
Nö mit ner 8800 nix^^ gibt ja auch noch andere Modelle ohne CF. Übertaktung von dem Prozessor kann die Leistung stak steigern, man eröht die Herz zahl. Oft sind 50% mehr Leistung drin. Dafür brauchste dann aber auch guten Ram und eine gute Gehuselüftung + guter Prozsessor Kühler. Schau dir einfach mal das Übertakten HowTo hier im Forum an.
MfG Master cs
 
Was haltet ihr denn vom ASUS P5KC, das unterstützt ja die neuen 1333FSB und die 45nm CPUs ????


Besser oder schlechter (Für OC) als das P5B Deluxe ?
 
Was haltet ihr denn vom ASUS P5KC, das unterstützt ja die neuen 1333FSB und die 45nm CPUs ????


Besser oder schlechter (Für OC) als das P5B Deluxe ?

Kann nichts zu dem Board sagen, aber ist von Asus und hat den P35 Chipsatz also müsste es gut zum Übertackten geignet sein, oder täusche ich mich da^^?
Mfg Matser cs​
 
Hört sich gut an, was das ASUS da an Ausstattung hat, wusste bisher auch nichts davon.

Vom Striker Extreme würde ich allerdings abraten, da es total überteuert ist und noch den 975X Chipsatz hat.
 
Das Board ist nagelneu, habe leider noch keinen Test finden können....:fuchtel:
(Jetzt will ich auch mal den neuen Smiley verwenden :D)
 
bekomme heute das board und dazu erst mal nen Pentium D 915 werde heute abend oder morgen früh einen erfahrungsbericht posten wie weit ich den pentium d overclocken konnte mit dem board :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
127
Besucher gesamt
128

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?