Hilfe bei Notebook wahl

New member
Ich bins wieder mal und brauche hilfe bei einem Notebook ich hab auch schon eins gefunden das den alienware laptop mit grosser wahrscheindlich keit in den "arsch" tritt da es für sein Preis naja schon bissl teuer aber was sonst dann ist er auch einige zeit sehr gut :D

Wollte nur nochma profis fragen ob das ein guter Laptop zum spielen von grafikbomben wie z.b skyrim, crysis 2 , battelfield 3 einfach halt die besten der neusten :D

Laptop:
Spoiler:
Betriebssystem - Windows 7 Ultimate 64-Bit (Multilanguage)
Display - 17,3"-TFT-LCD (entspiegelt)
- WUXGA-HD (1920 x 1080 Pixel)
Chipsatz - Intel HM65 Express
Prozessor - Intel Core i7-2630QM (2. Generation/Sandy Bridge)
- 2,2 bis 2,9 GHz (Turbo Boost)
- 6 MB Smart-Cache
Arbeitsspeicher - 16 GB DDR3-SDRAM, 1333 MHz
- max. 16 GB
Grafikkarte - Nvidia GeForce GTX 460M
- 1,5 GB GDDR5
Kommunikation - Gigabit-LAN (10/100/1000 Mbps)
- Wireless-LAN (300 Mbps)
- Bluetooth 2.1 + EDR
Laufwerke
Festplatte - 2x 500-GB-SSH-Festplatte
Optisches Laufwerk - Blu-ray-ROM
- Lesen: BD, DVD, CD
- Schreiben: DVD, CD
Schnittstellen
Anzeige - 1x HDMI
- 1x VGA
Peripherie - 1x USB 3.0
- 3x USB 2.0
Audio - 1x Kopfhörer (3,5-mm-Klinke)
- 1x Mikrofon (3,5-mm-Klinke)
Netzwerk - 1x Gigabit-LAN
Card Reader - 8-in-1 (SDXC, MMC, MS, MS-Pro, MS-Duo)
Erweiterungs-Slots - nein
Akku
Typ - 8-Zellen-Lithium-Ionen-Akku
Akkulaufzeit - BE Reader-Test: 3:02 (so testen wir die Akkus)
-
Allgemein
Audio - Stereo-Lautsprecher mit Subwoofer
- Mikrofon
Webcam - 2,0 Megapixel
Sicherheit - Kensington-Lock
Gewicht - 3,95 kg inkl. Akku
Abmessungen - 420 (B) x 56,8 (max. H) x 310 (T) mm​


Ich hoffe ihr könnt den Text enziffern da er durch das kopieren bissl komisch wurde

Thx im voraus

MFG

EDIT:
Hab den Preis vergessen er ist : 2399.00 CHF
 
Herichen Glückwunsch, ne bessere Möglichkeit seine Kohle zu verbrennen gibts kaum
Das Teil schafft vielleicht 90% aller derzeit erhältlichen games. Da man die wichtigen Teile aber nicht aufrüsten kann, wird in nem jahr ein neues fällig.
 
Schon, aber er hat halt gefragtes welches Book das zurzeit aufm Markt ist die neusten Spiele auf Akzeptablen Einstelungen schafft. Kauf dir am besten einen Destkop wenn du für die Kommenden "Grafikbomben" bereit sein willst. Ein Notebook bis 750€ für LAN's wäre nicht verkehrt, da wird ja eh fast nur CS:S & Co gezockt. Btw sellbst mein Lenovo(siehe sig) packt CS:S auf 1366x768 Maximum (Inkl 16xAA) auf 60 FPS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ouu ! Ich seh' grad: Auf der Auflösung die das Book nativ bietet kann er auch mit ner 460er bei grafikkrachern nix reissen, ergo: Völlige Fehlinvestition zumind. für seinen Zweck. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
359
Besucher gesamt
363

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?