PC Verkauf (unter "Wertschätzung" nicht möglich zu posten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Moin Leute,

ich habe vor meinen Desktop-PC und Monitor in den kommenden 2 Wochen zu verkaufen. Hier mal die Details:


Prozessor:X6 1055 t 2,8 ghz
Prozerssorkühler:Alpenföhn Brocken
Ram:4 GB DDR 3
Grafikkarte:Asus HD 5850 1 gb
Festplatte:320gb (allerdings schon ca 4-5 jahre alt,damals mit ins neue System übernommen)
Mainboard:Asus CROSSHAIR IV Formula Sockel AM3
Gehäuse:Antec Three Hundred (,3x Lüfter Oberseite/Vorderseite/Rückseite)
Laufwerk: 1x DVD Laufwerk von writemaster (ebenfalls noch vom alten System von vor ca 4-5 Jahren übernommen)
Betriebssystem:XP Prof SP3 (ka ob ich das dazulegen soll..iwann mal seperat geschenkt bekommen)
Netzteil: Zalman Power Supply ZM500 RS


Ich hatte mir dieses System mit den 2 alten Komponenten zusammenstellen lassen..das müsste im Sommer 2010 gewesen sein (kann ich noch auf der Rechnugn genau nachprüfen)..Demnach müsste noch 1 Jahr Garantie auf den neuen Komponenten liegen.Werde mich diebzgl nochmal an meinen Händler wenden.


Den möchte ich wohl eher seperat verkaufen?Oder besser nicht?
Monitor: Samsung Syncmaster P 2250 21,5 Zoll (Full hd 1920x1080,2ms Reaktionszeit,niedriger input lagg,50000:1)

Ebenfalls vor einem Jahr bei Amazon gekauft.


Neupreis Hardware: ca 550-580 Euro
Hardware gebraucht: 400-500 Euro

Was meint ihr?Kann ich den PC für ca 400 verkaufen?Den Monitor würde ich für 100 euro verscherbeln.

Noch eine letzte Frage:Wie kann ich denn die Festplatte komplett leermachen bzw säubern?


Vielen Dank für Antworten
wink.gif


MfG
Gold
 
Zuletzt bearbeitet:
... die einzelnen Komponenten verkaufen bringt mehr als das komplette System - ich würde, obwohl ich eBay selbst überhaupt nicht mag, mein Glück dort probieren ... gerade bei nicht mehr ganz so aktueller Hardware erzielt man bisweilen (überraschend) gute Preise!

MfG.
 
Schade, schade, schade!

Mit dem Verweis auf unsere Regeln, genau deshalb ist das Posten unterhalb der Wertschätzungen ja schließlich nicht möglich, muß ich dem Treiben in diesem Thread einfach mal ein Ende machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
147
Besucher gesamt
148

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?