PC-Verkauf

New member
Moin Leute,

ich habe vor meinen Desktop-PC und Monitor in den kommenden 2 Wochen zu verkaufen. Hier mal die Details:


Prozessor:X6 1055 t 2,8 ghz
Prozerssorkühler:Alpenföhn Brocken
Ram:4 GB DDR 3
Grafikkarte:Asus HD 5850 1 gb
Festplatte:320gb (allerdings schon ca 4-5 jahre alt,damals mit ins neue System übernommen)
Mainboard:Asus CROSSHAIR IV Formula Sockel AM3
Gehäuse:Antec Three Hundred (,3x Lüfter Oberseite/Vorderseite/Rückseite)
Laufwerk: 1x DVD Laufwerk von writemaster (ebenfalls noch vom alten System von vor ca 4-5 Jahren übernommen)
Betriebssystem:XP Prof SP3 (ka ob ich das dazulegen soll..iwann mal seperat geschenkt bekommen)
Netzteil: Zalman Power Supply ZM500 RS


Ich hatte mir dieses System mit den 2 alten Komponenten zusammenstellen lassen..das müsste im Sommer 2010 gewesen sein (kann ich noch auf der Rechnugn genau nachprüfen)..Demnach müsste noch 1 Jahr Garantie auf den neuen Komponenten liegen.Werde mich diebzgl nochmal an meinen Händler wenden.

Monitor: Samsung Syncmaster P 2250 21,5 Zoll (Full hd 1920x1080,2ms Reaktionszeit,niedriger input lagg,50000:1)

Ebenfalls vor einem Jahr bei Amazon gekauft.


Was meint ihr?Sind da 500-600 noch irgendwie drin oder weniger/mehr?

Noch eine letzte Frage:Wie kann ich denn die Festplatte komplett leermachen bzw säubern?


Vielen Dank für Antworten

MfG
Gold
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
209

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?