Wichtige Windows Partition ist weg

New member
Hallo,
Ich habe ein Dickes Problem.
Ich habe ein mit 2 Patitionen.
1. Lokal
2. Firma

Ich wollte auf der Lokalen Patition Windows 7 neu bespielen.
Vor den Bespielen waren 2 Patition drauf.
Die Lokale hat 200 GB die andere 100 GB.
Ich habe Windows auf die 200gb draufgemacht doch dann,
Bootet er Automatisch die Lokale.
Es war früher so das ich auswälen konnte welche Windows Patition ich nehmen kann. Jetzt kommt das net mehr und die Firma Patition ist SEHR wichtig.
Es waren bei der Patitionen verschidene Windows draufgespielt.
Aber jetzt kann ich nur noch auf die Lokale booten !
BRAUCHE HILFE !! o_O
 
Moin,
Es wäre villeicht eine Möglichkeit beim booten, F12 zu drücken...Es könnte sein, dass du dann ins Menü kommst, wo du Partitionen aussuchen kannst :)

lg,
Xardas220
 
War es zuviel verlangt, wenigstens die Links rauszunehmen, bevor du deinen Beitrag in möglichst vielen Foren kopierst?

Es war früher so das ich auswälen konnte welche Windows Patition ich nehmen kann. Jetzt kommt das net mehr und die Firma Patition ist SEHR wichtig.
Sorry aber... hat deine Firma keine IT-Abteilung? Von außen kann dir ja niemand sagen, was sich euer Admin bei diesem Setup gedacht hat.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?