Lohnenswerter Kauf?

New member
Nabend, ich wollte fragen ob es sich lohnen würde diesen Pc zu kaufen -> http://www.ebay.de/itm/GAMER-COMPUTER-AMD-Phenom-X4-4x3-2GHz-8GB-KOMPLETT-PC-/380361370247?pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_PC_Systeme&hash=item588f4dea87
Er würde eig nur zum Spielen dienen. Unter anderem WoW, BF3 und ähnlichem.
 
Hier mal als Link:



Nunja der Preis ist natürlich nicht schlecht, das Problem dran du weißt z.B nicht was da für ein Netzteil oder welcher RAM da drin ist. Könnte billige noname Ware sein.
Außerdem könnte die Grafikkarte Probleme mit BF3 bekommen, also volle Auflösung ist nicht drin.

Prozessor wäre aber ok.

Es stellt sich natürlich auch die Frage ob dieser Händler seriös ist, habe jetzt zwar nicht nachgesehen aber ich bezweifle es mal.

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
131

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?