Neues Mainboard eimgebaut, Netzteil hat dann gefunkt

New member
hei, heute ist mein neues Mainboard angekommen, habe alles so eingebaut wie auf der anleitung,so weit so gut , aber es ging nichts an also hab ich an der Stromversorgung ein wenig was gemacht aufeinmal bekam ich einen Schlag und Mein Netzteil hat gefunkt , kann es jetzt sein das bei mir alles im arsch ist ??? ich werde montag zum Elektro laden im Dorf fahren und mein Pc dort abgeben .... mein Netzteil hat 330 watt könnte es sein das es zu wenig ist ?? hier meine Hardware: Graka:Ati hd 5770 1gb ddr5 Prozessor ((Neu)): AMD Phenom x6 1090 T 3,2 Ghz.... mein altes mainboard geht auch nicht!!!!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


bitte antworten !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
Also ich kann dir nur sagen, bzw. fragen, was du an der Stromversorgung gemacht hast? Ich bin mir ziemlich sicher, dass deine restliche Hardware auch im Himmel gelandet ist...Aaaber ich würde trotzdem die Hoffnung nicht aufgeben... :) Man kann es ja auch noch in einem anderen Pc bzw. Rag ausprobieren...Du kannst einfach mal ein anderes Netzteil probieren...Hattest du denn ein Markennetzteil? Corsair, BeQuiet, Enermax etc. ? Wenn nciht und du einen "Chinaböller" hattest, kann es gut sein, dass das zu wenig Strom geliefert hat und jetzt im "Arsch" ist...

lg,
Xardas220
 
also meine restliche hardware richt so wie davor und ich konnte auch keine schmor stellen entdecken !!! nur das netzteil hat gequalmt und schlimm gerochen ... ist das ein gutes zeichen ???
 
Wie ich auch schon geschrieben hatte...Ich würde alle Komponenten in einem anderen PC nochmal testen... :) Aber nur, weil es genauso riecht und auch keine Brandstellen hat, heißt es nicht gleich, dass man aufatmen kann...also kann es auch dann durchaus sein, dass die restlichen Komponenten auch dahin sind....


lg,
Xardas220
 
Mein Ram funktioniert ist das ein gutes zeichen ??? er war zum zeitpunkt drinnen als das netzteil explodierte ....also gut ?? hofunug für andere HW ??
 
nur weil die rambausteine noch funktionieren heisst das noch lange nicht das der rest auch noch ok ist. es kann genauso gut sein das der rest kaputt oder in ordnung.
wie die anderen schon geschrieben haben. einfach in einem anderen rechner ausprobieren oder einfach ein anderes netzteil reinmachen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?