Roccat Kone[+] - Raubkatze aus Hamburg im Test Diskussion

Kommentare-Dealer
In unserer kleinen aber feinen Sektion der Eingabegeräte wurde es mal wieder Zeit für einen Test eines High End Nagers des deutschen Marktes. Nachdem wir Logitech, Razer und Cyborg bereits abgeklappert haben fehlen natürlich noch weitere, weswegen wir heute beginnen diese Lücke mit der Roccat Kone[+] zu füllen. An einer vollwertigen kabellosen Gaming Maus mangelt es im Portfolio zwar aktuell noch, das soll uns aber nicht weiter stören.

Roccat_Kone_Plus.jpg

Demnach ist unser heutiges Testobjekt eine kabelgebundene Maus, die als Nachfolger der bereits recht erfolgreichen normalen Kone agiert. Im Gegensatz zu dieser wurden einige Kritikpunkte ausgebessert und andere Features hinzugefügt - beispielsweise das 4-Wege-Scrollrad -...

Weiterlesen: Roccat Kone[+] - Raubkatze aus Hamburg im Test
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
256
Besucher gesamt
257

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?