P/L Graka ?

New member
Hey ho,

da ich im begriff bin mein System neu auszustatten, wollt ich mal eine absicherung zu der



irgendwie hat die karte mir es angetan , finde sie persönlich Sexy und auch Stark genug um die neusten spiele zu zocken . Irre ich mich im letzten Punk?
CPU wird ja wie bekannt ein i5 2500k oder einen phenom be sein :)

Danke schonmal :)
 
haha war mir klar aber ich kann mir die karte schonmal holen oder nicht ? und einbauen ? ... und zocken warscheinlich auch ... weil cpu würde etwas dauern
 
ja das geht auch ;)
bzw jenach Netzteil ...
aber die HD6870 ist ja auch kein wirklicher Stromfresser
 
okey dann wird das meine karte werden vielen dank =) werde dann in meinem Vorstellungs thread bescheid sagen wenn ich sie bestellt habe =)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


kurze frage noch zu der Karte, zwischen welchen Karten steht die XFX 6870 Aktive ? ... mit welcher Karte kann sie mithalten im internet (google) wird gesagt das sie die beste Mittelklasse Karte ist... und man mit ihr super zocken kann vorallem flüssig
 
Zuletzt bearbeitet:
also mach ich nichts mit der Karte falsch ? auch wegen physix und cuda dies das ? ich hab momentan die GTS 250! werd ich irgendwie was merken ? oder ist das bei der XFX 6870 auch gut gelöst ?
 
Okey, laut Daten von MF ist die XFX aber wirklich nur Leicht schwächer als die 560TI.

Wie ist das mit den Treibern ich hatte mit der X1950 damals Treiber probleme , das heist mir ist der immer wieder abgeschmiert, wird das bei den neuen Treibern nicht mehr passieren ?

Hat das ein Vorteil wenn ich AMD und ATI habe ? oder ist das egal?

Wenn ich mir den i5 hol oder den Phenom x4 955 werde ich alles flüssig zocken können ? Crysis 2 und sowas =)
 
Ja, du wirst alle Spiele flüssig Spielen können(auf Max. selbstverst.) dafür gibts auch genug Test bei verschiedenen Computer-Portalen.
 
sehhhr nice =)

nur leider find ich die normale 6870... aber die version ist ja eine xfx 6870 aktive ...

könnte ich mit dem jetztigen system auch schon etwas mehr leistung rausholen als mit meiner kleinen gts 250 ?
 
hopala zu viel stress mit der freundin... naja ich meinte einen Test zu der XFX version

das sich hier was tut dann ist gut =) trotz athlon II x2 240
 
die XFX ist nur etwas höher getaktet als ne standart takt 6870 ...
und hat ein besseres Kühlprinzip ...

alles auf MAX geht mit der Karte nicht, das sieht man alleine schon an BF3 oder Metro ...
aber vieles geht auf high/max ...
 
Zuletzt bearbeitet:
BF3 ist ja auch ein anderes Kaliber , Metro ist nicht so mein Fall von daher uninteresant, BF3 wird aba warscheinlich auf Mittel laufen oder nicht.

Was eher mein Fall ist Crysis 2, Crysis , Fallout 3 , Resident Evil 5, World of Warcraft, BF Bad Company 2, COD MW2, Bioshock 2 , Prototype, Rage, Diablo 3 und sowas eben =)
 
Ich hab die 6870 und kann Spiele wie Anno 1404 und cod mw 2 Problem los auf Max zocken. BF 3 wird auf HD und mittlere Einstellung schätz ich mal flüssig laufen, konnte ich aber leider noch nicht testen. der P / L ist auf jeden Fall super!
Ich hab aber auch nen I5 2500 was auch einen gewissen unterschied machen wird.
Aber wie gesagt P / L ist super nur solltest du nicht zu viel von der karte erwarten.

Hab übrigens auf YouTube Videos angeschaut wo Leute cyrsis 2 auf Max bez. Mit hoher Grafik gelockt haben.

Grüße
Dom
 
was soll ich den erwarten ? ich möchte gar keine High End Grafikkarte da ich keine 300 ocken habe =).. deswegen zu was greifen wo das P/L einfach nur stimmt.
Und das stimmt bei der 6870 XFX anscheinend.

Hauptsache ich kann die Games flüssig zocken ... bei BF 3 ist mir das eigentlich wurscht obs auf mittel läuft. Hauptsache 1920x1080p auflösung ;).

Crysis 2 wird kein Thema sein denke ich mal.
 
ja da ist die HD6870 ne gute Wahl ...
und BF3 schafft die auch auf FullHD Medium bis High ...
wollte damit ja nur die Ausssage etwas abschwächen das die karte jedes Game zZ auf Max bewerkstelligt, was nunmal nicht der Fall ist ...
aber sie schafft jedes game in FullHD flüssig , auch wenn man bei manchen dann eben nicht auf High/Max/Ultra etc zocken kann ...
was ja auch ansich klar sein sollte, denn es gibt einige karten die stärker sind und selbst die schaffen alleine manche Games nicht auf Max/Ultra ...
die HD6870 ist jedenfalls keine schlechte wahl, gerade für den preis ...
ne starke obere Mittelklasse Karte, welche nah an einer GTX560Ti/HD6950/HD5870 etc dran ist ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich doch supi an, nachteil an dieser Karte ist glaub ich wirklich das es ein langer Brocken ist.

naja hab ja genug platz
 
seh ich das richtig ? das die karte ausverkauft ist überall ?

weil bei hwv ist sie für 149 /genau die preisklasse die ich ja möchte... aber irgendwie ... was nun ? warten ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
196

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?